Samstag, 6. August 2016

Das nie mehr Kinder verbrennen!

Kriegstreiber der Welt !

Nehmt euch mal einen Moment Zeit, und erinnert euch daran, was vor 71 Jahren, am 6.August 1945 geschah, bedenkt, das die damals eingesetzte Bomber nur ein Sylvester-Knaller ist, im Vergleich zu dem, was Heute in den Atomwaffen-Arsenalen liegt,und fragt euch, ob ihr dies der Menschheit,euren Kindern und Enkeln wirklich antun wollt, nur um den Besitz von Rohstoff-Quellen, oder um einzige Weltmacht zu sein.

Und Völker der Welt!

Wenn sie euch jetzt mit Hetze in einen neuen Weltkrieg treiben wollen, dann gibt es nur eins:

                                                           SAGT NEIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen