Samstag, 7. Mai 2016

8.Mai-Es ist an der Zeit

Morgen ist nicht nur Muttertag, Morgen ist auch Gedenktag für die Opfer des zweiten Weltkrieges.Am 8.Mai 1945 kapitulierte die Wehrmacht bedingungslos.Das war das Ende des zweiten Weltkrieges in Europa (In Asien dauerte es noch bis August), und das Ende des dritten Reiches.

Liest man Heute in einigen Foren,und sieht sich die heutige Politik an, so muss man Berthold Brecht Recht geben ,in seiner Feststellung:"Fruchtbar noch ,ist der Schoss, aus dem dies kroch".

Wenn wir nun sehen, wie die Werte von Demokratie und Freiheit auf dem Altar des Marktes und fauler Flüchtlingsdeals geopfert werden, und das 75 Jahre nach dem Fall Barbarossa, gegen jede Vernunft ,wieder deutsche Truppen in den Krieg gegen Russland gehetzt werden sollen,als hätte man aus der Vergangenheit nichts gelernt,  begreift jeder ,der denken kann, das es bereits fünf nach Zwölf ist.Die Lunte brennt schon.Die Gefahr eines dritten Weltkrieges ist so groß,wie nie zuvor. Aufstehen gegen den Krieg , gegen alle Kriege,

Es ist an der Zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen