Mittwoch, 3. Dezember 2014

Daher bin ich davon überzeugt...

...das die Kanzlerin mal wieder die Bevölkerung für dumm verkauft, wenn sie auf einem Festakt zu 125 Jahren gesetzlicher Rentenversicherung Propaganda für Privat-Vorsorge betreibt.
Die um sich greifende Altersarmut ist kein Gott gewolltes Schicksal, sie wurde vorsätzlich herbei geführt durch eine Ideologie-und  von Korruption geleitete Politik.
Die Profiteure sind bekannt, ebenso der Judas-Lohn für die Verantwortlichen.
Ich könnte noch viel schreiben, aber ich überlasse den Rest der Anstalt:
Aufklärung zur Lüge vom Generationenkonflikt und zur Demografielüge
Aufklärung zum Betrug mit der Betriebsrente und Zerstörung der gesetzlichen Rente  

2 Kommentare:

  1. Fakten zur demographischen Entwicklung in der BRD findet man auch hier:

    http://www.demografie-blog.de/

    Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dirk,
    Vielen Dank für den Hinweis
    Schönes Wochenende,
    der Doctor

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen