Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Verfassungsschutz wusste gut Bescheid-Interview mit dem Rechtsanwalt Sebastian Scharner

 Reblog von NSU-Watch
 Über die Rolle der Geheimdienste im NSU-Komplex, den Gerichtsprozess in München und Erwartungen an den NRW-Untersuchungsausschuss sprachen wir mit dem Berliner Rechtsanwalt Sebastian Scharmer. Er vertritt vor dem Oberlandesgericht München die Nebenklägerin Gamze Kubasik, Tochter des 2006 in Dortmund ermordeten Mehmet Kubasik.(...)

Das Interview bei  NSU-Watch

Auf NSU-Watch wird auch ein Tagebuch über den Prozess geführt und wichtige weiterführende Informationen geliefert.Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen