Donnerstag, 16. Mai 2013

Europa geht anders

...Heißt ein Aufruf,der gestern zeitgleich in Deutschland,Östereich ,der schweiz,Italien und Frankreich erschienen ist:Aufruf:Europa geht anders.Es geht gegen den Wettbewerbspakt,der die desaströse Kürzungspolitik ,die Südeuropa bereits ins Elend stürzt,und nur krisenverschärfend wirkt ,auf ganz Europa
ausdehnen würde.Dies muß verhindert,der Austeritätswahnsinn beendet werden.Daher habe ich den Aufruf schon unterzeichnet und bitte ebenfalls auf die Seite zu gehen und die Petition zu unterzeichnen und den Aufruf weiter zu verbreiten.Danke!

P:S.:Weitere Informationen gibt es bei Heiner Flassbeck 

2 Kommentare:

  1. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,Wie oben schon gesagt,solche Aufrufe müssen,als Teil einer Gegenöffentlich keit möglichst weite Verbreitung finden,und dazu trage ich gern bei.
      M.f.G.,der Doctor

      Löschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen